14,7 Millionen Pixel.

Und die Power, daraus etwas viel Größeres zu machen.

iMac-5K

Beim iMac ging es immer darum, auf einem großen Display in die Inhalte einzutauchen und fantastische Dinge zu sehen und zu machen. Den besten iMac zu bauen, bedeutete daher auch, das beste Display zu bauen. Der neue 27“ iMac mit Retina 5K Display hat viermal so viele Pixel wie ein normaler 27“ iMac. So siehst du unglaubliche Details. In einem unglaublichen Format.

Der iMac, der mit Leistung beeindruckt.

Das fantastische Display ist aber längst nicht alles beim neuen iMac mit Retina 5K Display. Mit einem Quad-Core Intel Core Prozessor mit bis zu 4,0 GHz, dem neuesten Grafikprozessor von AMD, fortschrittlichem Fusion Drive und Thunderbolt 2 steckt hinter all diesen Pixeln auch ein richtig leistungsstarker Mac.

OS X Yosemite. Das weltweit fortschrittlichste Betriebssystem für Computer. OS X macht den Mac zum Mac. Es ist nicht nur designt, um einfach und intuitiv zu sein, sondern nutzt das Retina 5K Display auch vollständig aus. So siehst du alles auf deinem Schreibtisch beeindruckend klar. OS X kommt mit fantastischen Apps, die du jeden Tag gerne verwendest. Und es wurde entwickelt, damit dein Mac und deine iOS Geräte noch besser zusammenarbeiten.

iMac_01

Die besten integrierten Apps sahen noch nie so gut aus.

Jeder neue Mac kommt mit iPhoto, iMovie, GarageBand, Pages, Numbers und Keynote. So kannst du sofort kreativ werden – mit Fotos, Videos, Musik, Dokumenten, Tabellen und Präsentationen. Diese Apps wurden überarbeitet, um zum beeindruckenden Design von OS X Yosemite zu passen. Und du bekommst auch großartige Apps zum Mailen, Surfen, Texten und für FaceTime Anrufe. Es gibt sogar eine App, um neue Apps zu finden.


Shop now: iMac 27” mit retina 5K Display.